• Jobs Job bei Skornia Metallverarbeitung GmbH und Co. KG

Skornia Metallverarbeitung GmbH und Co. KG

Wächtersbach

Wächtersbach

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w) Skornia Metallverarbeitung GmbH und Co. KG Wächtersbach In dieser Stelle rüsten und programmieren Sie selbstständig unsere CNC-Fräsmaschinen (HURCO) mit Ultimax- / Winmax-Steuerung. Sie fräsen Einzelteile / Kleinserien und führen die Prüfung / Vermessung der Artikel durch.

Wer Einen Service­orientier­ten Partner Für Hoch­wertige Metall­ver­arbeitung - Seien Es Teile Oder Bau­gruppen - Unter­schied­lichster Anforde­rungen Sucht Hat Mit Uns Die Richtige Wahl Getroffen Als Inhaber­geführtes Stark Expan­dieren­des Familien­unter­nehmen Bauen Wir Mit Unse­ren Mehr Als 40 Mitar­beitern Auf Unsere Qualitäts­orien­tierte Und Fertigungs­tech­nische Hand­werks­tradition In Den Ver­gangenen Jahren Sind Wir Mit Modern­sten Techno­logien Für Fräsen Drehen Laser­schneiden Und Blech­bearbei­tung Zu Einem Aner­kannten Zuliefer­betrieb Heran­ge­wachsen: Für Den Kleinen Ma­schinen- Und Werk­zeug­bauer Genauso Wie Für Den Welt­weit Tätigen Anlagen­bauer Mit Unter­schied­lichsten Teilen Und Voll­ständigen Kompo­nenten Von Proto­typen über Das Einzel­stück Bis Zur Serie Mit Der Montage Und Liefe­rung Von Kom­plexen Bau­gruppen Unsere Termin­treue Stellen Wir Durch Unsere Projekt­steuerung Und Logistik Sicher: Ein Bewähr­tes Liefe­ranten­netz­werk Unsere Voraus­schau­ende Lager­haltung Eine Edv-ge­stützte Fertigungs­steuerung Die Enge Termin­abstim­mung Mit Unseren Kunden Unser Eigener Fuhr­park Und Nicht Zuletzt Die Flexi­bilität Unserer Enga­gierten Mitarbeiter Sorgen Für Die Ein­haltung An­spruchs­vollster Zeit­pläne Fordern Sie Uns Heraus Wir Freuen Uns Auf Ihre Aufgaben­stellung Cnc-fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w) Verstärken Sie Unser Dynamisches Team Als Engagierte(r) Und Leistungsstarke(r) Cnc-fräser(in) Tätigkeitsfeld Als Cnc-fräser Rüsten Und Programmieren Sie Selbstständig Unsere Cnc-fräsmaschinen (hurco) Mit Ultimax- / Winmax-steuerung Sie Fräsen Einzelteile / Kleinserien Und Führen Die Prüfung / Vermessung Der Artikel Durch Sie Geben Die Teile Zur Weiterverarbeitung Oder Zur Endauslieferung Frei Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fräser/in / Zerspanungsmechaniker/in / Feinwerkmechaniker/in Mehrjährige Berufserfahrung Sehr Gutes Technisches Verständnis / Technische Kommunikation Deutsch In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Schriftliche Bewer­bungen Werden Grund­sätzlich Angenom­men Jedoch Aus Organi­sato­rischen Gründen Nicht Zurück­gesandt Techniker Mechatroniker Fräser Zerspanungstechniker Zerspanungsmechaniker Feinwerkmechaniker Techniker Mechatroniker Fräser Zerspanungstechniker Zerspanungsmechaniker Feinwerkmechaniker"> CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w) In Dieser Stelle Rüsten Und Programmieren Sie Selbstständig Unsere CNC-Fräsmaschinen (HURCO) Mit Ultimax- / Winmax-Steuerung Sie Fräsen Einzelteile / Kleinserien Und Führen Die Prüfung / Vermessung Der Artikel Durch Wächtersbach Techniker Mechatroniker Fräser Zerspanungstechniker Zerspanungsmechaniker Feinwerkmechaniker">

Skornia Metallverarbeitung GmbH und Co. KG (Wächtersbach)

Technisch versierter Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Fachbereichsleiter für technischen und kaufmännischen Innendienst Lüftung
   Airflow Lufttechnik GmbH (Rheinbach)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen - Großraum Mannheim
   WashTec AG (Arheilgen)

Versand-Mitarbeiter (m/w/d)
   Re-Bo REBER GmbH (Bopfingen)